Termine NBL

Aktion "Saubere Landschaft"
Abt. Ehlenbogen
06 Apr 2024
09:00 Uhr
FW Alpirsbach: Übung Gruppe 2
Abt. Alpirsbach
08 Apr 2024
19:00 Uhr
Übung Gruppe 1
Abt. Höhenstadtteile
08 Apr 2024
19:30 Uhr
Übung
Abt. Ehlenbogen
12 Apr 2024
20:00 Uhr

Statistik


 

eiko_list_icon Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Einsatzort Details

Peterzell
Datum 03.05.2015
Alarmierungszeit 05:12 Uhr
Einsatzende 06:00 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Edwin Schumacher
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Höhenstadtteile
  • Alpirsbach 3 / 42
sonstige Kräfte
  • Polizei
  • Abschlepper
Fahrzeugaufgebot   Alpirsbach 3 / 42  Polizei  Abschlepper
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Unfallverursacher hatte ein Verkehrsschild und einen Baum umgefahren und dadurch war der vordere Bereich des Kraftfahrzeugs beschädigt.

Um das Eindringen von Batterieflüssigkeit in das Erdreich zu verhindern wurde die beschädigte Batterie ausgebaut und in einem Behälter gelagert. Im Anschluss wurde der von der Polizei angeforderte Abschleppdienst wurde bei der Räumung der Unfallstelle unterstützt.                                                                                                                          

 

 
Grundegertstraße 3, 72275 Alpirsbach 07444-916960 info@feuerwehr-hoehenstadtteile.de